1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit setting editor für interstar 9000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von schneeflocke75, 16. Dezember 2005.

  1. schneeflocke75

    schneeflocke75 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    moin @all,
    ich ban am verzweifeln:
    ich habe den golden interstar 9000 PVR + twin lnb ---1 ausgang (warum habe ich mich drauf eingelassen????).
    suchlauf am receiver für astra und hotbird gestartet.....die sender werden natürlich gefunden :))
    so - jetzt kommts:
    Settings Editor für Interstar DSR 9000 PVR Premium gestartet und die senderliste auf den pc übertragen...eine wunderschöne sortierte liste erstellt und auf den receiver übertragen.
    der receiver kann mir alle astra-sender anzeigen, bei den hotbird sendern empfange ich kein signal.
    so muss ich also doch per fernbedienung die hotbird-sender sortieren.
    das kann es doch nicht sein, oder?????????
    kann ich vielleicht alternativ einen anderen editor verwenden????
    habt ihr eine lösung für mein problem????
    viele grüsse
    von der
    schneeflocke:winken:
     
  2. schneeflocke75

    schneeflocke75 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: probleme mit setting editor für interstar 9000

    hab die lösung gefunden: :winken:
    wenn fertige liste auf den receiver übertragen werden soll, links im programmfenster auf "network" ,dann entsprech. satelliten auswählen, rechte Maustaste, dort "edit" und die einstellungen (bei mir astra-diseqc lnb2 + hotbird-diseqc lnb1) vornehmen.
    greetz
    schneeflocke
     

Diese Seite empfehlen