1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 3. August 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Naja steht doch dick Aktuell, neue Programmstruktur, bloß dann verläuft sich das ja alles wieder.
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Mich nervt aber das Serie nur in DD2.0 sendet.
     
  3. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Ich wäre ja schon zu frieden, wenn ich Rom in 2.0 sehen könnte.:mad:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Bei der Wiederholung (läuft im Moment) gibts denselben Fehler bei ROM ...

    2 Audiospuren:
    ***********
    1 - Englisch (es läuft aber deutsch - MP2)
    2 - Dolby Digital 5.1 (es läuft deutsch - aber nur DD 2.0 AC3)

    Das sollte mal jemand PREMIERE melden, dass die das am Montag bei der Wiederholung um 21.15 Uhr behoben haben. Ich möchte Rome noch gerne aufnehmen...

    Warte jetzt mal auf die WH von BSG, ob die wenigstens in deutsch UND englisch läuft ...

    Greets
    Zodac
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Nur zur Info:
    Bei BSG war alles in Ordnung...
    3 Tonspuren - deutsch, englisch und DD 2.0.

    Greets
    Zodac
     
  6. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Bei dem Wort "sollte" hätte unser alter Prokurist die MEGA-Klatsche rausgeholt, weil es für ihn immer bedeutet: Keiner macht was.:D

    BTW: Ist das eine Sache für den Service oder Technik ? Bin bei manchen Sachen immer etwas unschlüssig.
     
  7. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Bei der gestrigen Ausstrahlung gab es auch keinen O-Ton. Nur wie soll man schnell zu Premiere durchdringen ? Weder die Service- noch die Technikhotline ist erreichbar und bis man auf eine Mail eine Antwort bekommt...

    Und es kommen nur noch heute 2 Wiederholungen.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Also ich hab gestern Rom aufgezeichnet und hatte danach drei Tonspuren auf der Platte. Deutsch, Englisch und Dolby 2.0. Hab auch kurz in die englische reingehört und das war schon englisch...

    Ich check das aber nachher nochmal...

    Greets
    Zodac
     
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Seltsam, seit gestern behält mein Technisat PK plötzlich die Freischaltung von "Serie", auch wenn ich umschalte und zurückschalte. Wie läßt sich so ein "Sinneswandel" erklären? Zur Erinnerung: seit 01.08.06 war es so, daß zwar beim Einschalten "Serie" freigeschalten war aber sowie ich umgeschaltet und zurückgeschaltet hatte, war "Serie" verschlüsselt und erst nach neuerlichem Aus und Ein des Receivers wieder freigeschaltet. Jetzt, seit gestern, gehts plötzlich normal wie es soll, obwohl ICH nix geändert und auch nicht mehr mit Premiere (wie denn auch, wo immer besetzt!:D ) korrepondiert.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit "SERIE" seit Umstellung 01.08.

    Gestern auch bei ROM, wobei DolbyDigital 5.1 im Menü stand, was nicht stimmte.