1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Senderlisten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wups, 28. Januar 2004.

  1. Wups

    Wups Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Riesenproblem.
    Habe mir einen 2. Easy World SAT zugelegt. Wenn ich da einen Sender löschen/verschieben/hinzufügen will, verschwinden plötzlich einige(!) andere Sender zB Pro7, Sat1, RTL, .. sind dann immer weg, wenn ich Eurosport nach vor schieben oder MTV Europe lösche.
    Beim Gerät ist Version 2.41 P drauf, die sich nicht über SAT updaten lässt. Bei Gerät 1 ist 2.71 P drauf. Kann ich die irgendwie rüberspielen oder mittels PC raufspielen? Oder ist das keine Software-Problem? durchein
    Bitte um dringende Hilfe, Danke
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Du wirst das Gerät an Galaxis schicken oder die Software in den ähm... Unterweltforen suchen müssen, offiziell gibt es die nicht zum runterladen im Netz. Das hat angeblich was mit den Lizenzbestimmungen von Premiere zu tun. Für die Easy World ist übrigens die Version 2.72 aktuell. Die Suchfunktion des Boards hätte dir dazu übrigens auch Auskunft gegeben.

    Alternativ kannst du auch die Version 2.93w für die Galaxis Easy CI installieren. Entgegen dem Hinweis auf der Galaxis-Seite, der wohl eher zur rechtlichen Absicherung gedacht ist, läuft die Software sehr gut mit der Easy World.
     
  3. Wups

    Wups Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... kannst mir so ein Unterweltforum nennen? (Mail)
     
  4. Wups

    Wups Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Achja: Service bei Galaxis ist spitze, heute schon 5 Mails bekommen; Gerät soll ich einsenden, Problem tritt nur bei älterer Software auf sagen sie
     
  5. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Unterweltforum, ich bepi... mich vor lachen!
     
  6. Ilker

    Ilker Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kannst Du später mal schreiben wie es gelaufen ist und wie lange Du auf Dein Gerät warten musstest?
     
  7. Wups

    Wups Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    werds mal selbst probieren, falls nicht funzt, einsenden