1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Samsung UE55JU6450

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von shakal, 18. April 2016.

Schlagworte:
  1. shakal

    shakal Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Samsung UE55JU6450 diese Woche als "Schnäppchen" im Media Markt gekauft.

    Jetzt habe ich ein Problem. BRs: Super Qualität bis auf wenige Ausnahmen. Serien auf HD: Super Bild!

    Aber: Fußball (bspw Sky auf Sky HD) ist ein super mieses Bild.
    Um die Spieler ist in der Entfernung (rausgezoomt) teilweise ein verschwommen flackerndes Viereck. Bei schnellen BEwegungen werden Spieler, Trikotaufschriften und der Ball unscharf, ziehen Schleier.
    Rangezoomt an die Spieler sind diese aber scharf und mit super genialem Bild ausgestattet.

    Auch schnelle Bewegungen in Serien sehen manchmal unscharf aus, ziehen Schleier.

    Kann doch nicht sein, dass ein 799€ Fernseher ein schlechteres Bild hat als meine 5 Jahre alte Krücke von davor?
    Mache ich was falsch oder sind die Panels bei dem Fernseher "low budget"?

    Angeschlossen ist Fußball, wie auch allg. Fernsehen, per Unity Media HD Box über HDMI.

    HILFE! Kann man da was machen oder ist die Glotze ein Fehlkauf?

    Danke!
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    liegt an den Einstellungen .
     

Diese Seite empfehlen