1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Radix Epsion 1

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tuvok, 13. März 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    der ist 2 Jahre alt, hat früher immer funktioniert, 1 x Astra, 1 x Astra + Hotbird

    Entweder geht der Sender Euronews nicht, das Bild bleibt als Standbild stehen
    oder beim 2. Receiver, nur Astraempfang im andern Zimmer, was früher auch immer ging, bleibt das Bild auch stehen, aber eher das TV Bild wird schwarz für 1 Sekunde oder 2,

    dann ist es auch beim Pro 7 schon mal gewesen oder SW 3, sonst alles O.K

    und keiner konnte mir bisher sagen was das für ein Problem ist.

    Meine 125 er Schüssel ist normal gut richtig angeschlossen, und im 3. Zimmer, Astra, Premiere, habe ich mit der Phillips D Box 2 noch nie solche Probleme gehabt, bis auf das, das die Fernbedienung die Programme nicht weiterschaltet, trotz neuer Batterien, was erst geht wenn ich auf die Fernbedienung einige Male fest drücke.

    also 3Kabeln gehen in 3 Zimmer, 1 x Astra + Hotbird - Euronews Standbild

    1 x Astra - Kabel 1 - Schwarzes Bild

    1 x Astra - alles O.K.
     

Diese Seite empfehlen