1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit radix dsr 9000 twin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von soja, 18. Dezember 2005.

  1. soja

    soja Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: probleme mit radix dsr 9000 twin

    spannung liegt an beiden eingängen an.ca 13.5 bis 19.05 v.

    Cnn empfange ich aber kein ARD.

    ein neuer automatischer suchlauf : universal, 11836 h, 22khz (springt immer wieeder auf "AUTO") bringt keine aenderung.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: probleme mit radix dsr 9000 twin

    versuchs mal mit manueller Suche.
    Gruß, Grognard
     
  3. soja

    soja Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme mit radix dsr 9000 twin

    kommt gleich, im moment suchlauf mit 9750 und 22 khz - bringt insgesamt 17 sender, einschl ARD ein paar dritte, aber kein ZDF etc
     
  4. soja

    soja Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme mit radix dsr 9000 twin

    manueller suchlauf - ergebnis:
    11838 h27500 = erfolglos
    11587 v 22000 = immerhin + rtm maroc, trt intl, dw tv
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: probleme mit radix dsr 9000 twin

    das ist aber die analoge Frequenz, die senden zum größten Teil im Low Band, Du mußt die richtigen Angaben machen, Frequenzen mit Unterangaben findest Du bei http://www.lyngsat.com
    Gruß, Grognard
     
  6. soja

    soja Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme mit radix dsr 9000 twin

    na so wie ich das anhand der frequenztaabelle sehe, hbe ich probleme beim empfang von sendern derr horizontalen sat-ebene.

    ich werde mal den hersteller, mal sehn was der zu dem problem sagt, der radix ist erst 2 wochen alt.

    danke fuer die hilfe erstmal.
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: probleme mit radix dsr 9000 twin

    der mailt Dir zurück, das die Anschlüsse vertauscht sind, das löst Dein Problem nicht, da ich annehme, das der Receiver in Ordnung ist. Vielleicht liegt es auch am Multischalter, das der sich mit Radix nicht verträgt, ich kenne das Teil, bzw. den Hersteller nicht,scheint aber ein Label von Dura-Sat in Villingen-Schwenningen zu sein, die Werte sind in Ordnung, und vom großen Erzeuger in Neuhaus zu stammen. Bei mir klappt es mit chess, ohne Probs.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2005