1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Quad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kenan23, 10. Januar 2013.

  1. kenan23

    kenan23 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Quad LNB

    Problem gelöst, am Diseqc habe ich vier Eingänge und einen Ausgang, 1 und 2 waren belegt im Receiver hatte ich dann unter 3 und 4 signal, aber auch erst nachdem ich die Spannung im Menü ein und aus und dann wieder eingeschaltet habe, kann es mir zwar nicht erklären aber jetzt funktioniert es.

    Besten Dank nochmal für die Zahlreichen Tipps