1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Programmlisten-Editor für Radix DT11

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von k l a u s, 27. November 2003.

  1. k l a u s

    k l a u s Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Stegaurach
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern einen gestern einen Radix DT 11
    gekauft. Klasse Receiver! läc
    Nun wollte ich heute meine Programme mit Satedit
    in Reihenfolge bringen. Das Auslesen vom Receiver klappte tadellos naja 3 Versuche aber dann alles OK.
    Ich machte mich dran die hunderte von Programmen zu sortieren und Vaforitenlisten anzulegen.
    Auch kein Thema. Aber durchein wenn ich jetzt meine editierte Programmliste wieder auf den Receiver
    zurückspielen will funzt überhaupt nichts.
    Wrong Answer oder so. Ich benutze ein Null Modem
    Kabel mit Adapter Gainchanger oder so.
    Bitte helft mir weiter, ich habe keine Lust die Programme mit der FB zu sortieren.
    Danke
     
  2. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hi,
    schau mal nach bei setedit, steht der Dt-11 in der Liste?

    Nein!!

    Ursache, fehler in der s/w Dt-11
    gruß, epsilon1
     

Diese Seite empfehlen