1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Programm Prämien für Stars?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkToon, 13. März 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Mails nutzen da gar nichts, ich hab seit ich Premiere Kunde bin mindestens 4 Mails zu völlig unterschiedlichen Themen geschickt - nicht einmal gabs ne Antwort

    es kam jeweils nur die Standard Autoantwortsmail vonwegen erhöhtes Mailaufkommen, längere Bearbeitungszeit etc.... - danach kam nie wieder was

    ruf am besten direkt hier an 0180 /515 25 25 und dann drück direkt die 3 - da kam ich zumindest direkt ohne Warteschleife zur "Stars" Hotline durch

    aber was anderes als das man mit Hochdruck ( rofl ) an dem Problem arbeitet wird man dir eh nicht erzählen
     
  2. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Ich hab gerade mal hingeschaltet. Jetzt haben sie nach 10 Tagen wohl endlich das Problem gelöst.
    Film ist bei mir freigeschaltet, bei euch auch?
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    tatsächlich - es läuft

    ein Wunder :winken:
     
  4. Ingosche

    Ingosche Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Bei mir ist noch alles dunkel. Die Hotline sagt, dass das Problem behoben sei, und man das jetzt nach und nach ab arbeite.
    Machen die das tatsächlich alles per Hand? :eek:
     
  5. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Wann hattest du denn bestellt?
    Bei dir läufts dann bestimmt morgen.
    Aber du solltest es auch mal 15-30 Minuten oder so auf Premiere Start laufen lassen damit das Freischaltsignal ankommt.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    ich würd an deiner Stelle was ganz anderes machen

    da du gekündigt hast zum 31.3. wirst du wohl zu 99,99 % in der nächsten Woche das altbekannte Schreiben finden in dem du 1 Monat Komplett und anschließend 1 Monat Thema als Abschiedsgeschenk bekommst

    ruf am besten an und laß es erstmal stornieren, den Vorschlag hatte man mir an der Hotline auch gemacht

    wenn es morgen bei dir hell wird haste nen halben Monat verplempert

    die Filmprämie kannste dann in dem vollen Monat nehmen wo du nur noch Thema frei hast

    und durch die hohe Wiederholungsquote verpaßte ja nix, was jetzt läuft, wird auch in den nächsten Wochen noch ausgestrahlt