1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Mit Pro7,Kabel1 und sat 1

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ozhan, 12. Juli 2007.

  1. ozhan

    ozhan Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi


    vor ein paar wochen kam, wenn ich pro7 kabel1 oder sat1 guckte, immer ne schwarzer balken mit der aufschrift, wir senden auf einer anderen frequenz, bitte starten sie ihre sender suchlauf.

    ok habe die automatische sender suchlauf gestartet. dann war die schrift weg

    habe aber nun das problem, da gestern hier bei uns starkes gewitter war, und alle meine kanäle haben trozdem sehr gut geziegt ausser kabel1 pro7 und sat1. genau die kanäle die zuvor die schrift hatten, und heute als ich den reciver angemacht habe sind die kanäle sogar weg. Kommt kein singal. Habe auf eurer seite mir die liste angeguckt und die daten beim reciever eingegeben und trozdem nicht. könnt ihr mir bitte helfen???? Habe digital reciever. wie gesagt alle anderen kanäle zeigen einwandfrei.
     
  2. ozhan

    ozhan Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme Mit Pro7,Kabel1 und sat 1

    gibt es echt keinen der mir ein weig helfen kann woran das liegt oder das selbe problem hatte? das kann doch nicht sein.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme Mit Pro7,Kabel1 und sat 1

    Wozu willst Du auch die Sender mit Streifen sehen.
    Die werden sowieso abgeschaltet.

    Falls Du die Neuen meinst.
    Da muss die Schüssel nachgerichtet werden.
     
  4. ozhan

    ozhan Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme Mit Pro7,Kabel1 und sat 1

    wie meinst du das jetzt? also woher war da dieser schwarze balken wo irgendwas mit neue frquenz und so stand und ich die automatsche suche aktivieren soll, hab ich und der balken war weg mit der nachricht drauf, konnte zwei tage lange normal gucken und seit heute morgen ganz weg aber nur die kanäle pro7 und pro7 schweiz und sat 1 und kabel eins und die schweizer sat 1 und kabel 1, kein singal mehr.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme Mit Pro7,Kabel1 und sat 1

    So was für eine Anlage hast Du den nun.
    Single oder Mehrteilnehmer, Einkabelanlage?
    Welche Sender fehlen genau.
    Welche kannst Du sehen.
     
  6. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme Mit Pro7,Kabel1 und sat 1

    Hallo,

    das Problem ist, das Pro7/Sat1 usw. die Frequenzen wechseln. Das ist das, was in dem Balken stand. Wenn Du die neuen Frequenzen gesucht hast, musst Du wahrscheinlich noch Deine Favoriten aktualisieren. Dann schaust Du Sat1 und co. nicht mehr auf den alten Frequenzen, sondern auf den neuen!!!

    Um die weitere Hilfe geben zu können, brauchten wir schon ein paar mehr Angaben (s.o.)

    Die Forumsuche hätte wahrscheinlich auch geholfen! ;)

    Bis denne