1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit preselect hier t-com zu arcor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hessenpeter, 23. März 2006.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo ,
    ich habe mich Anfang Februar entschlossen bei Arcor die DSL und Telefon Flat zu wählen. Leider habe ich "nur " einen analog Anschluss von der T-Com und einen DSL Vertrag der ende des Monats ausläuft. Habt Ihr auch solche Probleme mit der Umstellung von T-Com zu Arcor oder was mache ich falsch. Selbst bei der Hotline habe ich schon angerufen 01810.....die haben mich immer vertöstet dass ich spätestens in 2 bis 3 Tagen einen Brief von denen bekomme, auch auf e-mail`s welche ich geschrieben habe wurde mir NICHT geantwortet oder habt Ihr noch eine Mailadresse an "Herrn ARCOR" persönlich.
    Ach ja in dem Brief welchen ich an Arcor geschickt habe habe ich den Wunschtermin 18.03.2006 angegeben.
    Oder liegt die "kleine " Verzögerung an T-Com??? Bin schon am verzweifeln.:eek::eek::eek::eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Probleme mit preselect hier t-com zu arcor

    Wie toll der service von arcor sien kann sieht man in den großen dsl foren wie dslteam.de oder onlinekosten.de ;).

    Normalerweise läuft eine schaltung schnell von statten. außer du hast deinen dsl anschluß nicht bei der t-com sondern z.B bei 1und1.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Probleme mit preselect hier t-com zu arcor

    hi,
    den dslport nicht bei der t.com zu belassen,ist keine so gute idee,auch wenn du bei arcor ein paar euro sparen würdest.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen