1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiereaufnahmen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 4. November 2008.

1. Tulpenstein

Tulpenstein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiereaufnahmen

Hallo an Alle

Also sollte es jemanden interessieren kann ich folgendes berichten.
    Ich habe die Erstinstallation durchgeführt die wie im obigen Beitrag,von Taxe23 erwähnt, keine Abhilfe geschafft hat.
    Danach habe ich eine Update-Installation durchgeführt unter Beibehaltung aller Archive.
    Dann nochmal die Erstinstallation ausgeführt.
    Das ist jetzt fast eine Woche her und es funktioniert einwandfrei.
    Bis jetzt keine Fehlaufnahmen mehr. Und ich nehme wirklich sehr viel auf.
    Benutzt habe ich die Version 2.1e.
    Mag sein das es bei mir nur ein Zufall ist, aber es ist also einen Versuch wert und es bleibt ja alles erhalten.
    Bis bald dann!!
    Tulpenstein

2. Taxe23

Taxe23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Probleme mit Premiereaufnahmen

Danke für Deinen Bericht. Premiere Film hatte ich aber nur 2 Monate freigeschalten (im Zuge des Kartenumtausches).
    Nehme nun oft von KD Select Kino auf, und da funktioniert es tadellos. Hatte keine "0-Minuten-Aufnahme" mehr gehabt.

Schönen Samstagabend an Alle!