1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renne, 9. Januar 2006.

  1. renne

    renne Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere

    Hallo!

    Habe gute Neuigkeiten! Meine Kündigng ist durchgegangen!
    Es kam ein nettes schreiben von Premiere mal nicht vorgefertigt, in dem sie sich entschuldigt haben für die Unannehmlichkeiten usw.

    Selbstverständlich haben wir ihr Premiere Zweitabo gekündigt und eine Gutschrift.... bla bla

    An alle die noch kämpfen! Macht weiter und gebt nicht auf! :winken:
     
  2. konitsa2

    konitsa2 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Premiere

    Hallo!!!

    Ich habe am 11.08.08 ein Premiere 4er-Paket abgeschlossen und ich glaube,dass war der größte Fehler meines Lebens!!!
    Ich bekam am 14.08.08 ein Paket mit dem Reciever und der Smardcart,alles schön und gut!Als ich dann bei Premiere anrief um die Karte freischalten zu lassen und 1,5 Std.gewartet habe kam immer noch kein Bild also rief ich wieder da an.Als ich nach dem siebten oder achten Mitarbeiter und 3,5 Std. später endlich ein Mitarbeiter raus bekommen hat,dass es die falsche Karte ist die Premiere mir geschickt hat und die Kanäle deswegen nicht draufgebucht werden können,haben die zu mir gesagt,die schicken mir eine neue raus!
    Heute ist der 22.08.08 und die Karte ist immer noch nicht da!!!
    Ich habe Mittlerweile schon mindestens 40 € Vertelefoniert,die Premiere mir angeblich zurück zahlen will und eine E-mail geschrieben und es tut sich nichts!Premiere sagte zuerst zu mir das die Karte innerhalb 3-5 Tagen bei mir ist und ein Rückumschlag für die alte Karte mit dabei ist.Mittlerweile sind es 8 Tage und ich habe die Nase voll zu warten ,aber die sagten zu mir,dass wenn einmal ein Signal auf eine Karte gesendet wurde,dann kann man nicht mehr vom Vertrag zurück treten!Vielleicht weiß irgend einer mehr!!!
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Probleme mit Premiere

    Rufst du Premiere vom Handy aus an?

    Möglicherweise ist ja die Post schuld?