1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von R2-D2, 8. August 2004.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich habe seit gesterns Probleme mit dem Empfang von einigen Premieresendern bzw Sendern von Drittanbietern im Kabelnetz in Berlin ! Ich kann zur Zeit kein Planet , Dicoverychannel , 13th Street, MGM u.s.w sehen ! Habe heute schon ein neues Image aufgespielt , aber leider hat es nicht geholfen !Hat jemand einen Plan was dort los ist ? Ist mal wieder was ausgefallen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Probleme mit Premiere

    Schau Dir doch mal die Satfind Werte an. Bekommst Du denn EPG?
    Gruß Gorcon
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Probleme mit Premiere

    Das haut alles hin der Balken für die Satfind Werte hat den vollen ausschlag und EPG kann ich auch empfangen ! Es fing gestern Abend an ,das die Meldung kam das die Sender zur Zeit nicht erreichbar seien ! Also habe ich Kanalsuche gestartet und dann wurden sie nicht mal mehr ind der kanalliste aufgeführt ! Wenn es morgen noch so ist werde ich mal bei Premiere oder beim Kabelanbieter anrufen !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Probleme mit Premiere

    Das ist ein Widerspruch in sich. ;)
    Es sind drei Balken und der erste darf nicht ausschlagen also sollte auf Null sein!
    Wenn Du die Meldung hast das der Kanal nicht bverfügbar ist ist entweder der Transponder zu schwach oder ausgefallen. Wenn du aber EPG Empfangen kannst kann keine Meldung kommen das der Kanal nicht verfügbar ist.
    Gruß Gorcon
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Probleme mit Premiere

    Zur Zeit kommt ja eben diese Fehlermeldung nicht da die Kanäle ja nicht mehr da sind und Ich habe auch nicht den genauen Durchblick wo ich den Ausschlag für den Empfang sehen kann ! Ich habe da was mit der Anzeige für die Dauer des Programms durcheinander gebracht !
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Probleme mit Premiere

    Lag wohl doch am Kabelanbieter , jetzt geht es wieder ,alle Kanäle sind wieder da !
    Trotzdem Danke !