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Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roland545, 3. Dezember 2007.

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    AW: Probleme mit Premiere

    und womit? - mit recht. :D weil wer lesen kann is klar im vorteil
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

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    AW: Probleme mit Premiere


    ... um Eure Kündigungsbestätigungsschreiben als solche zu interpretieren, reicht Lesen alleine nicht mehr aus....

    ... ah, noch eine "Masche" von Premiere: Möchte nicht wissen wieviele Hunderttausend Euro Kunden an der Hotline vertelefonieren, um nachzufragen, ob ihr Abo denn nun wirklich gekündigt ist....
     
  3. AW: Probleme mit Premiere

    krasser cut lunta. du kommst von den falsch eingetragenen konditionen zur unverständlichen kündigungsbestätigung.

    jetzt fehlen nur noch die verloren gegangenen smartcards und der rundumschlag ist perfekt.

    merkst du eigentlich noch wie lächerlich du dich machst?
     
  4. fcsh

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    AW: Probleme mit Premiere

    Warum lächerlich? Zwar keine logische Überleitung, aber das mit der sehr seltsam formulierten Kündigungsbestätigung stimmt schon. Und du möchtest hoffentlich nicht bestreiten, dass zurückgeschickte Smartcards schon mal verlorengegangen sind, oder?

    Aber, um zurück zum Thema zu kommen - vielleicht kannst du uns allen erklären, wie es so oft passiert, dass Abos falsch eingetragen werden?
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

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    AW: Probleme mit Premiere

    Hallo, Dago,

    ich kann durchaus verstehen, dass in einem großen Unternehmen wie es Premiere nunmal ist, Fehler und Irrtümer vorkommen. Die Ursachen sind sicher u.a. auch beim Kunden zu finden. Du kannst aber nicht abstreiten, dass gerade in den letzten Monaten die Ungereimtheiten bzgl. Abonnements (fehlerhafte Einträge und Abbuchungen o.ä.) zugenommen haben. Und da bin ich mir sicher, dass dies hauptsächlich an Premiere liegt, da diese "Fehler" nur zu Gunsten von Premiere geschehen. Ich sehe auch ein, dass Du als Premiere-Mitarbeiter nichts gegen Deinen AG sagst ("wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe"), aber alles gutheißen was so bei Premiere abläuft, ist sicher nicht der richtige Weg. Damit machst Du Dich auf Dauer unglaubwürdig. Und ich denke auch, dass der überwiegende Teil der Foren-Teilnehmer glaubwürdig und nicht so dumm ist, wie Du sie des Öfteren hinstellst.

    Viele Grüße
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

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    AW: Probleme mit Premiere


    Bloß nicht pampig werden Dago!
    Vielleicht eine 'unerwartete' Überleitung - aber der Thread hieß ja schließlich "Probleme mit Premiere" und da sind die seltsam formulierten Kündigungsbestätigungen, die zu Nachfragen bei der Hotline führen und sicherlich einige Hunderttausend Euro in die Premiere-Kasse spülen nur ein ganz kleiner Mosaikstein....
    ... ein anderes hast Du ja netterweise oben schon angesprochen.... :D


    Ich könnte dies ja noch als besonders pfiffig von Premiere ansehen, da somit der Gewinn erhöht wird - kein Verständnis bringe ich allerdings den so häufig falsch eingetragenen Abos entgegen, da hier größten Teils mutwillig der Wunsch des Kunden ignoriert wird (siehe Fall des Threadstellers: warum ruft premiere den Kunden nicht zurück und bedauert die Falschaussage, als einfach erst mal ein anderes Abo zu höherem Preis einzutragen??) :confused:

    Aber die Callcentermitarbeiter wolle ja auch ihre Prämie bekommen....




    lunta