1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eddy2006, 8. Oktober 2006.

  1. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ok. Wie Sebkoch schon schrieb, brauchst Du die cam_01_02_105E. Dann einfach mal auf Premiere laufen lassen, und es sollte gehen. (Evtl. dann noch die falsche camd2.)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weniger ist manchmal mehr.
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vor allem, weil er weniger Probleme mit Premiere, sondern vielmehr ein Problem mit seiner Unkenntnis der Linuxdbox hat(te).
    Eigentlich ein schönes Beispiel, warum man Premiere nicht vorwerfen kann, hier keinen aktiven Support mehr zu leisten.
    Nix für ungut Eddy2006, hier bekommst Du ja die Hilfe. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  4. Eddy2006

    Eddy2006 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi,
    also an der cam-alpha kanns nicht liegen. hab die karte (auch in sat-anlagen gültig) getestet und nix geht. bei cam-alpha war der letzte Buchstabe E!
    mal kurze ne andere frage? wie ändere ich überhaupt die ucodes? da brauch ich doch neues image oder? keywelt-image?
    mfg
    eddy
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die ucodes extrahiert man normalerweise aus dem Original BN Image was man ja haben sollte, oder auch google suche
     
  6. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du must eine p02 karte von premiere besitzen und die camalpha datei austauchen auf endung s:winken: hatte das problem auch da ich umgezogen bin von KDG ins private netz
     
  7. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zunächst einmal: Natürlich liegt es (auch) an der cam-apha! Es reicht nicht die Karte kurz in ein Satgerät zu schieben, sie muss ja erstmal das Freischaltsignal bekommen! Desweiteren solltest Du kein "Illegales Image" benutzen. Bei solchen kann man unter anderem bewusst Freischaltsignale blockieren. Also evtl. kein Wunder, dass es nicht klappt.

    Du solltest also folgende Dinge tun:

    1. Allgemein schlau machen über dbox mit Linunx.
    2. Legales Image aufspielen (z.B. von hier oder hier).
    3. Die richtigen ucodes organisieren und einspielen (da musst du wohl googlen, da copyright)
    4. Richtige camd2 einspielen
    5. Auf einen Premieresender schalten und Geduld haben
    6. Weiteren Fragen im Linuxforum hier stellen.

    Viel Erfolg, stehe gerne weiter mit Rat und Tat zu Seite :winken: