1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere und Alphacrypt light

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zimt76, 17. März 2006.

  1. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich habe in einem anderen Sat-Forum gelesen das es mit dem Alphacrypt-light Modul in Verbindung mit der Premiere Karte in nicht zertifizierten Receivern zu empfangsproblemen gekommen ist. Leider habe ich die Beiträge nicht mehr gefunden, sonst hätte ich sie beigefügt. Ich habe den S2 schon fast 2 Monate und hatte bis jetzt noch keine Probleme (aufholzklopf).
    Habt ihr etwas darüber zu berichten?

    Schönen Tag noch, Zimt
     

Diese Seite empfehlen