1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Thomson Decoder DCI12PRE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere2008, 24. August 2008.

  1. Thunda

    Thunda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Thomson Decoder DCI12PRE

    Also woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wollte nur zu meinem Fall nochmal nen update liefern.
    Als vor Tagen das Problem aufgetreten ist, also entweder blinken oder brennen beide Leuchten gleichzeitig und man kann sowohl mit Fernbedienung, als auch an den Tasten am Gerät selber das Gerät nicht in Betrieb setzen, habe ich nach mehrmahligem Versuch des Resets des Receivers es doch geschafft, ihn wieder in den normalen standby-modus zu versetzen, um ihn dann anschalten zu können. Dachte der Spuk wäre vorbei, aber denkste..........2 Tage später....der gleiche Mist....hab es aber auch da wieder geschafft, nach minutenlangem Stecker ziehen und Reset-Knöpfe drücken, ihn in den normalen Standby-Modus zu versetzen... dies ging dann alle 2 Tage so bis zum 1. Juli. Seitdem geht gar nichts mehr...kann stecker ziehen und reset-knöpfe drücken wie ich will, er will einfach nicht mehr in den Standby-Modus...keine ahnung, ob das letztendlich in Zusammenhang mit dem Relaunch von Premiere/Sky zu tun hatte. Habe auf jeden Fall Montag dann letztendlich mal bei Sky angerufen und einen recht netten Mitarbeiter am Telefon gehabt (sollte doch mal erwähnt werden, wo hier gerne mal die Hotline mit Füßen getreten wird ;)), der mit mir nochmal den Reset am Telefon durchgegangen ist....da sich wieder nichts getan hat, war er sofort bereit mir einen neuen Receiver zu schicken inklusive Rücksendeschein für den alten Receiver, damit mich das alles nichts kostet....bis auf die ca. 1,20€ Hotline-Gebühren, über die ich jetzt aber mal hinweg schaue ;)

    Ich werde jetzt wohl den Samsung-Receiver in den nächsten beiden Tagen bekommen, wie mir an der Hotline gesagt wurde....wird wohl genauso schlecht sein, wie die Thomson-Variante, aber was will man machen....Geht der auch wieder in die Binsen, muss halt Sky den nächsten Receiver hier antanzen lassen....selber schuld, wenn sie so anfällige Produkte verkaufen...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009