1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von druscha82, 2. September 2007.

  1. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Star

    ja ich habe gerad angerufen die nette frau sagt das sie es freischaltet!!dann bin ich ja mal gesapnnt!
     
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Sorry übersehen. ;)

    Haben denn Freischaltprobleme überhaupt etwas mit dem Receivertyp zu tun? Hab den Technisat Digit Sat NCI geeignet für Premiere.

    Kann man davon ausgehen, daß wer bis jetzt noch nicht freigeschaltet ist nicht richtig registriert bzw bei Premiere als Tester erfasst ist, oder sind noch reguläre Freischaltprozesse im Gange und noch nicht alle abgearbeitet?
     
  3. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    also ich habe angerufen und es geht immer noch nicht!!
     
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Hab etwas Geduld. ;) Es kann ca eine Stunde dauern und man sollte nicht umschalten von StarXXl.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Diese Frage kann Dir nur Premiere beantworten. Und zwar die Leute in der Firmenzentrale und nicht die an der Hotline. Die Hotline hat in der Regel auch keine Übersicht darüber, was für Buchungsläufe gerade laufen oder anstehen.

    Darüber hinaus kann es immer auch auf Nutzerseite Probleme beim Auffangen der Freischaltung geben. Z.B. partielle Abstürze der Receiversoftware (Softcam), Kartensoftware (hier helfen meist Reset/Werkseinstellungen bzw. bei der Karte einmal Karte raus/rein oder Receiver mit eingesteckter Karte neu booten) oder Empfangsprobleme (Signal auf der Kippe, so dass die Meldung zum Signal gerade noch nicht kommt, aber die Freischaltung eben auch nicht intakt aufgefangen werden kann).
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Nur wenn die Nutzerseite die Freischaltung der Buli vor kurzem und die Freischaltung von Direkt- Filmen immer zuverlässig auffängt, dann mag die Nutzerseite nicht an ein Problem auf der Nutzerseite glauben. :LOL:
     
  7. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Ein User mit dem DigiSatNCI schrieb gestern, daß Premiere ihm gegenüber geäußert hat das sie noch kleinere Probleme hätten und er bald Starempfang bekäme. Er solle nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Ein anderer mit DigitSatNCI schrieb heute, daß Star bei ihm offen ist.
     
  8. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    ja es geht endlich
     
  9. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Muß man zur Freischaltung zwingend StarXXL bzw. einen Starsender eingeschaltet haben oder kann man den Receiver auch auf einem anderen Premiereprogramm lassen und wird trotzdem freigeschaltet?
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Cartoon Network läuft wieder.:winken: