1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von druscha82, 2. September 2007.

  1. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Star


    steht es denn bei dir unter mein Abo?????
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Ich habe kein Star. Aber ich habe in einem anderen Forum (und ich glaube auch schon hier) gelesen, dass es bei Leuten eingetragen ist.
    Wenn es da nicht steht, dann hast Du halt keine Möglichkeit zu prüfen, ob Premiere das Abo bereits für Dich hinterlegt hat oder nicht. Und Du kannst dann auch nicht Online über die Freischaltfunktion nochmal freischalten. Du müsstest also anrufen.
     
  3. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber


     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Doch es bedeutet schon etwas. Wenn es dort steht (und bei einigen ist es schon dort eingetragen), dann weiß man, dass seitens Premiere Freischaltungen rausgehen und kann sich erstmal auf auf die Fehlersuche bei sich beschränken und sich selbst über die Website nochmal zusätzlich freischalten lassen.
     
  5. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Premiere Star

    also ich hatte auch das Problem...
    nun hab ich da angerufen ( 01805514466 ).
    Und die freundliche Mitarbeiterin meinte, dass die Daten von der Premiere Website nicht übermittelt wurden und das sie mir es aber jetzt zum testen freischalten kann :)
    2 minuten später hatte ich ein Bild :)

    Bitte nicht vergesse , innerhalb von 2 monaten per telefon oder schriftlich kündigen !
     
  6. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Hallo,
    hat wohl doch nichts zu heissen, bei mir steht :Ihr Premiere Paket: 7er Kombi inkl. TVD 24,99 € und nichts von Star zu sehen !;)
    Ist schon seit ca. 10 Tagen beantragt und läuft auch einwandfrei !

    MfG, Jens
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    1. Bin genau deinen Anweisungen gefolgt. Das Star-Abo ist nicht vermerkt.

    2. Ich meinte mit Detailinfo u. Info doch die "Informationen zu Ihrem Abo".

    3. Habe gestern Morgen so gegen 10 Uhr angerufen.
     
  8. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    @druscha

    Welchen Receiver hast Du?
     
  9. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    ich habe den Philips dis 2221/02
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    @spacy76:
    ;)


    @druscha82:
    Um ein Telefonat wirst Du wohl nicht herumkommen. Du könntest auch eine Mail schreiben, aber Erfahrungsgemäß dauert die Bearbeitung genau immer dann länger, wenn auch am Telefon viel los ist.