1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von druscha82, 2. September 2007.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Kann nicht sein .Bei mir läuft alles einwanfrei,aber unter mein Abo steht nichts von Star.Würde sicherheitshalber Hotline anrufen .Die können es genau sagen ob es gebucht ist oder nicht. :winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Du gehst dann erst auf "Daten ändern" und dann unter "Persönliche Daten" auf "mehr". Auf der folgenden Seite findet sich dann unten unter "Informationen zu Ihrem Abonnement" alle Abos unter dieser Kundennummer.
     
  3. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Ja es steht nicht dabei nur die normale 5er Kombi! aber bei Chrissy stehts auch nicht drin und es geht???!!!!Kann es etwa am Receiver liegen?
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Ich vermute chrissy2 hat nur unter der Übersicht "Mein Abo" geguckt, wo ja noch keine Abodaten stehen.
     
  5. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    @Chrissy hast du im Internet gebucht oder über die Hotline?
    @Thrakhath hast du Premiere Star??wenn ja steht es bei dir in dein Abo drin??
     
  6. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Ich sehe Star und es ist online noch nicht vermerkt. Ob da etwas steht oder nicht muss also nichts bedeuten.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    1.Bin in die Detailinformation unter mein Abo gwesen.Es steht nichts von Star.Alle anderen Pakete der 5er sind ersichtlich.
    2.Habe zuerst Die Registrierung online gemacht, hat nicht geklappt.Hab dann über Hotline eintragen lassen und 5 minuten später lief alles!
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Kannst Du mal hier auf der Website nach dem Einloggen gucken ?

    "Mein Abo"/"Daten ändern" und dann unter "Persönliche Daten" auf "mehr" klicken. Auf der folgenden Seite dann unten unter "Informationen zu Ihrem Abonnement" gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Bei Information unter mein Abo ist nichts von Star!!
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Und Du hast auch bei "Mein Abo"/"Daten ändern"/"Persönliche Daten" unten unter "Informationen zu Ihrem Abonnement" geguckt ?

    Die Punkte Detailinformationen und Informationen direkt unter "Mein Abo" gibt es nämlich nicht.

    Wann hast Du Dich denn per Hotline gemeldet ?
    Es dauert manchmal ein, zwei Stunden, bis die Daten auf der Website aktualisiert werden.