1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Opa43, 20. November 2005.

  1. Opa43

    Opa43 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo Leute,
    folgendes Problem hab ich mit meiner Box.
    Wollte gerade Premiere schauen ging nicht. Sämmtliche Premiere Kanäle wurden nicht dekodiert. Nachdem ich die Box ausgeschalltet habe also von Netz genommen und wieder versucht habe ging es immer noch nicht.
    Nachdem ich die Premiere Karte an die Humax Box eingeschoben habe tauchte der Hinweis 9 auf. Nach einer wartezeit funktionierte die Karte wieder. Als ich dann diese in die Box geschoben habe gingen alle Sender wieder ausser Premiere Sport jetzt kann ich die Unterprogramme nicht mehr empfangen.

    Immer kommt eine Meldung

    Altersbegrenzung nicht gefunden
    Dieser Kanal wird nicht freigegeben

    Eventuell ist der Empfang gestört
    oder die EPG-Daten sind fehlerhaft

    Drücken sie OK

    Was kann ich da machen auf der Humax Box funktioniert es mit dem Sport
    nur meine Box nimmt es nicht?

    Hilfe:winken:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Hmm, wenn die Karte im Humax funktioniert, sind die Freischaltungen ja vorhanden. Bliebe also nur noch das AC Modul als Fehlerquelle.
     
  3. Opa43

    Opa43 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Mannheim
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Warum gehen dann die anderen Premieresender also 1,2,3,4,5 usw. wie kannst du das denn erklären?
     
  4. Opa43

    Opa43 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Mannheim
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Hurra ich hab den Fehler gefunden.
    FSK war eingeschaltet als ich es rausgenommen habe ging es wieder
    danke für deine Hilfe
    Gruß Opa43
     

Diese Seite empfehlen