1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi9999, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

auch dafür wird es eine Lösung geben.

Aber warum sollten denn bitteschön Gratisabos ausbezahlt werden. Was kostenlos ist, ist immer von einer Erstattung ausgeschlossen.

Da brauchst du mich nicht als Rechtsquelle angeben. Das war schon immer so.

Wenn du beim Ikea einen Gutschein für ein Billy Regal geschenkt bekommst, dann kannst du dir diesen Wert auch nicht ausbezahlen lassen.

übrigens: wenn du die Aktion von Kabel BW mit dem Humax für 200 Euronen meinst, dann weise ich daraufhin, dass diese Aktion von 2007 ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

0800er-Nummer ist quatsch, normale Festnetznummer wäre angebracht, hauptsache nicht die 01805-Teile.

btw.
    Das allermeiste lässt sich doch per (gratis) Mail lösen, aber das checken die meisten nur nciht

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Keineswegs, nur durch eine Umbenennung wird noch kein rechtlicher Nachfolger geschaffen. Das Unternehmen wäre weiterhin verpflichtet, die Gutscheine einzulösen.

Anders verhielte es sich, wenn Premiere alle Senderechte an Sky übertragen würde. In dem Fall müsste Sky keine Premiere-Gutscheine akzeptieren.

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich kann ich das, wenn mir Ikea das Regal nicht liefern kann oder will! Sag mal, wills Du mich ver*rschen?
    Ich meine gar keine spezielle Aktion, dass ist rein fiktiv.

Premiere verkauft Händler XY einen Gutschein im 500er Pack für 100 Euro/Stück, hätte er nur 100 genommen, hätte Premiere 120 Euro/Stück verlangt. Der Gutschein hat einen inneren Wert nach gültigen Premiere-Preisen von 280 Euro.
    Händler verkauft an einen Kunden A den Gutschein für 200 Euro. Dieser stellt fest, brauche ich doch nicht, und verkauft über ebay an Kunden B für 150 Euro.
    Dieser hat den Gutschein als Geschenk für seinen Arbeitskollegen C gedacht, der den Gutschein einlöst. Premiere sagt, wir lösen keinen Gutschein mehr ein. Wie hoch ist der Betrag, den Premiere auszuzahlen hat?

Jetzt bin ich ja mal auf eine logische Beweisführung gespannt! :LOL:

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Für den Betreiber schon... Und eine 0800-Nummer muss es m.E. nicht sein - heutzutage hat fast jeder die Möglichkeit (Flatrate, Peter zahlt, etc.), normale Festnetznummern gratis zu nutzen. U.a. deshalb gehen immer mehr Firmen dazu über, diese zumindest zusätzlich anzugeben, siehe etwa http://www.dab-bank.de/servicenavigation/kontakt.html

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

das was der Kunde bezahlt hat, bekommt er erstattet.

für verkäufe zwischen privatkunden etc. gibt es keine ausnahme.

der gutschein wurde für 200 euro verkauft, also wird dieser betrag erstattet.

aus die maus.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

leider ned. der telco stellt pro Minute dem Besitzer einer 0800er Nummer pro Minute Geld in Rechnung.

egal ob flat etc. IC- Gebühren werden immer erhoben. auch wenn sie der Kunde sprich der anrufer nicht bezahlen muß.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hä? Du solltest vielleicht mal deine Brille aufsetzen...

9. AW: Probleme mit Premiere Hotline

und du solltest dich raushalten wenn du keine ahnung hast.
    was denkst du wer den traffic bezahlt der über 0800er rufnummern geht??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.