1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi9999, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

Hallo Sebastian,

eine 0800er Nummer ist kostenlos!!!

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich habe das rechtliche Verfahren Eifelquelle genug erklärt und belegt, er weigert sich permanent, diese rechtlichen Regelungen anzuerkennen. Er weigert sich auch, seine IMO falsche Argumentation durch gesetzliche Grundlagen zu belegen. Das finde ich traurig!
    Ich brauche keine Rechnung für einen Gutschein, der Gutschein hat einen inneren Wert, und der ist auszubezahlen. Ich kann den Gutschein auch bei einer Tombola gewonnen haben. Kriege ich dann nichts? Oder: Wenn Premiere dieses Prozedere wirklich anwendet, verkaufe ich einem Kumpel einen 2-Monatsgutschein für 10000 Euro. Dafür kriegt er auch eine Rechnung von mir. Oder will man mir jetzt erklären, dass ich keine Premiere-Gutscheine weiterverkaufen kann?
    Langsam müßt Ihr doch mal mitbekommen, wie weltfremd Eure Argumentation ist!
    Und auch der Abzug eines Gewinnanteils ist in diesem Fall völliger Quatsch!
    Dann nennt sich Amazon ab morgen Betazon, und tauscht alle 100 Euro-Gutscheine für 80 Euro um. Man, hier entstehen Geschäftsideen!
    Jeder Gutschein Premiere Familie kostet dann 19,99 x 12 + 39,99, wenn Sky oder wie auch immer sie dann heißen das zahlen will, dann haben sie nen Schuß!
    Oder: Ich kaufe mir ein neues Auto, Listenpreis 30000 Euro. Ich verhandele gut und kriege das Teil für 20000 Euro, was auch auf dem Kaufvertrag steht. Jetzt fahre ich von Hof, und ein LKW schrottet mir mein Auto, ich habe keine Schuld. Was zahlt die Versicherung? Muß ich dieser den Kaufvertrag zeigen? Oder, mein Verkäufer war sehr gut, sagt, dass das Auto schon Paris Hilton gefahren ist. Deshalb zahle ich 40000 Euro, mir passiert dasselbe. Zahlt mir die Versicherung 40T€?
    Vielleicht versucht es Premiere, es scheint ja so, als ob man damit bei einigen rechtlich nicht so bewanderten Usern Erfolg hätte. Aber kein Gericht dieses Landes würde hier für Premiere entscheiden, wen es denn dazu käme!

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Diese Ausage ist schon etwas peinlich. :rolleyes:

http://www.call-magazin.de/telefon-festnetz/info-kosten-servicenummern/0800.html

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

nur für den der anruft.

der angerufene bezahlt die IC- Gebühren.

In der Regel bezahlt der Besitzer einer 0800er Nummer pro Minute ca. 8 Cent wenn er vom Handy angerufen wird. Bei einer Festnetznummer natürlich weniger.

Wenn also ein Premierekunde mit einem Handy mal so ne halbe Stunde mit Premiere telefoniert, stellt der Betreiber der 0800er Nummer Premiere 2,40 Euro in Rechnung.

Du kannst dir vorstellen wie teuer das wird.

Deswegen sind ja viele Anbieter von 0800er auf 0180 umgestiegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  5. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja wenn man sich auskennt ist das was du geschrieben hast peinlich.

meine derzeitiger arbeitgeber betreibt eine 0800er Nummer.

Die monatlichen Rechnungen die wir von unserem Telefonanbieter bekommen gehen pro Monat in den fünfstelligen Bereich.

Obwohl wir ja nur angerufen werden.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

sorry angel. aber du bist absolut oberpeinlich. die liste die du geschickt hast ist für den der anruft.

ich merke dass die meisten von euch von tuten und blasen keine ahnung haben. :rolleyes:

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das nennt man Service. Geht manchen Firmen aber ab... ;)

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Premiere müsste das seinen Kunden schon Wert sein eine 0800er Nummer anzubieten!

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere verschenkt 100.000 Gutscheine für Gratisabos über 10 Jahre an alle, die einen Receiver für 200 Euro kaufen. Wenn die Leute einlösen wollen, sagt man, Ihr habt ja nichts für den Gutschein bezahlt. Wir nehmen ihn nicht an, und da ihr auch nichts für den Gutschein bezahlt habt, gibts auch nichts als Entschädigung.

Rechtsquelle: SebanstianG.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

ja das lassen wir uns was kosten.

wobei jetzt anrufe aus dem ausland gesperrt wurden. das war unbezahlbar.

klar kann man sich den service was kosten lassen. viele unternehmen tun das ja. aber premiere ist fast pleite.

bei mehreren hundert mitarbeitern in der telefonischen Kundenbetreuung und tausenden von Telefonminuten am Tag, würde eine 0800er Nummer in kürzester Zeit sehr viel Geld verschlingen.

auf der anderen Seite "nötigt" man mit einer 0180er Nummer den Kunden nur dann anzurufen wenn es wirklich nötig ist.

bei einer 0800er Nummer würden dann die Spinner anrufen die jeden Tag nach neuen Kanälen fragen.

das kostst und kostet und kostet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.