1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi9999, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Es geht ja gar nicht darum, dass das Programm soooo schlecht ist. Es ist die Frage, wieviel es dem Einzelnen wert ist. Die meisten weichen auf Gutscheine aus, weil sie der Meinung sind, dass das Programm lediglich das wert ist, was nur über verbilligte Gutscheine erreichbar ist. Und richtig, es wird sich keiner einen Gutschein kaufen, wer der Meinung ist, Premiere sei nichts für ihn.
    Nun, warum Gutscheine ausgegeben werden, müßte man Premiere fragn. Zum Schnuppern, in der Hoffnung, die Gutscheininhaber vergessen zu kündigen und haben dann ein reguläres Abo an der Backe, schneller Cashflow, alles mögliche Gründe, keine Frage.
    Aber: Auch wenn bald keine Gutscheine mehr ausgegeben werden, das Problem ist nunmal auf dem Markt. Ein Gerichtsurteil aus 2000 sagt soviel, dass, wenn kein Ausgabedatum vermerkt ist, ein Verfall nicht möglich ist. Ich kenne keinen Premiere-Gutschein, der ein Ausgabedatum trägt. Das Problem wird vielleicht dann kleiner, weil die Zahl der Gutscheine geringer wird, aber so schnell gelöst wird es wohl nicht.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Das Problem lässt sich recht einfach lösen:
    PREMIERE in SKY umbenennen. Damit gibt es das Produkt nicht mehr. Als rechtlicher Nachfolger von PREMIERE ist man dann lediglich verpflichtet den Gutscheininhabern die Kosten für den Gutschein zurück zu erstatten.
     
  3. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Falsch!!
    DEN WERT DER GUTSCHEINE!
     
  4. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Gutschein die 197. :rolleyes:

    mach bitte zu Eifelquelle
     
  5. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Ja kann sein das ein Gutschein nur 197 € gekostet hat und durchaus 400 Euronen wert ist!
    Von diesen 400 darf dann eine Gewinnpauschale ( maximal 20 % ) abgezogen werden!
    Da freut sich mancher wenn er seinen Gutschein ausbezahlt bekommt!:D:D
     
  6. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    back dir ein ei drauf! :rolleyes:
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    glaubst du wirklich dass das passieren wird?

    mmmh ich denke sogar eher, dass Premiere bei einer Auszahlung eine Rechnung verlangen wird und nur den Betrag erstattet den der Kunde auch wirklich bezahlt hat.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Hallo,
    ich habe zawr kein Premiere Abo aber ich finde Premiere könnte für den Kundedienst eine 0800 er Nummer anbieten wenn ich das hier so lese....

    Gruß
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    ich lach mich schlapp.

    nicht der wert der gutscheine wird erstattet, sondern das was du bezahlt hast!!!!!! das wars.

    zu mehr kann premiere auch nicht verdonnert werden.

    da kannst du noch so rumschreien. basta.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    ohje. das problem ist, dass der angerufen bei einer 0800er Nummer pro Minute Geld bezahlen muß. Vor allem wenn der Kunde von Handy aus anruft wird es schnell richtig teuer.

    die 0180er Nummer hat schon einen Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.