1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi9999, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    genau das
     
  2. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    warum soll ich das hinnehmen, wenn ich weiss, das es doch geht??
    Außerdem haben sie mir die falsche Karte geschickt, obwohl ich klar und deutlich gesagt habe, das ich Unitymedia Kunde bin und was für einen Receiver ich habe. Im System bei Premiere steht etwas von einem Festplattenreceiver, den ich nie besesssen habe.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Dann müßte Premiere erstmal anfangen, keine Gutscheine mehr auf den Markt zu werfen! Es ist ja wohl ein Witz, hier die Gutscheineinlöser zu verunglimpfen, weil sie die Angebote von Premiere annehmen!?
    Kleiner Tipp: Es sind offizielle Premiere-Verkäufer im Auftrag von Premiere, die jetzt noch immer fleißig Gutscheine unter die Leute bringen!
    Wie hätten sie denn gern, die Leute sollen die Gutscheinekaufen, aber einlösen, das wollen wir nicht? :wüt:
     
  4. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    was für ne karte hast du denn bekommen?

    und wenn dein vertragspartner sagt das geht nur so und so, dann hast du das zu akzeptieren!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Das sind nun mal die kleinen tücken der 2-Monatsgutscheine. Mir wäre das zu stressig alle 2 Monate zigmal telefonieren zu müssen und Karten hin und herschicken zu müssen :eek:

    Aber was tut man nicht alles um 2,5€ zu sparen :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Sehe ich auch so. Durch die viele Kartentauscherei und die zig Karten im System ist doch das Chaos vorporgrammiert. Es ist nunmal so, dass zu jedem Abo auch eine eigene Karte gehört und das ist auch logisch und richitg so.

    Die Gutscheine sind, bzw. waren ja mal dazu geadcht in Programm von PREMIERE mal reinzuschnuppern. Damit, dass sich die Leute damit quasi eindecken und dann ständig nacheinander die Dinger Einlösen, hat man bei PREMIERE warscheinlich nicht gerechnet!
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Genau, und wenn man Dir eben eine KDG-Karte schickt, mußt Du eben umziehen. Das ist ja wohl das Mindeste, was Premiere von Dir erwarten kann!
     
  8. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    wenn dein vertragspartner dir sagt du bekommst ne neue karte dann bekommst du ne neue karte. du kannst dann nen handstand machen und mit den füssen fliegen vertreiben, nützen wird es dir nix!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Das mag ja sein, aber dann frage ich Dich, warum man bei den Händlern diese Gutscheine nicht tauscht gegen welche, auf denen steht, dass pro Person nur ein solcher Gutschein eingelöst werden kann!? Oder das dieser Gutschein nur eingelöst werden kann von Leuten, die die letzten drei Jahre kein Premiere-Abo hatten. Oder wie auch immer. Das tut man aber nicht, und damit ist man ganz alleine Schuld, wenn man Probleme bekommt. Und gerade Kunden, die wirklich nur mal reinschauen wollen, und dann diesen Service erleben, werden sich mit Grausen abwenden!

    Im übrigen schließe ich mich den Vorrednern an, die wegem dem Stress auch keine so kurz laufenden Gutscheine empfehlen können!
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Also wenn das Programm soooo schlecht ist, warum treten dann diese Fragen bezüglich den Gutscheinen immer wieder auf? Das versteh ich nicht.

    Wenn jemand x- Gutscheine aktiviert dann wird ihm das Programm auf irgendeine Art zusagen.

    Ich gehe davon aus, dass die Gutscheine auch damals bestimmt waren schnelles Geld in die Kassen von Premiere zu spülen.

    Auch gehe ich davon aus, dass die letzten Gutscheine noch verfeuert werden und in ein paar Monaten keine mehr geben wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.