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Probleme mit Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi9999, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
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  1. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

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    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Hier die Mail:

    Hallo!
    Ich habe gestern 30 Minuten mit Ihrer Hotline gesprochen. Ich wurde immer weiterverbunden, dann war das Gespraech weg. Ein Mitarbeiter hat mir versprochen, das Programm von der Smartcard 12411531xxxx auf die Smartcard 02687842xxxx zu buchen. Leider hat es nicht funktioniert. Er hat wohl eine falsche Nummer eingegeben. Koennen Sie bitte das Programm von der Smartcard 12411531xxxx auf die Smartcard 02687842xxxx umbuchen. Das habe ich schon vor 3 Monaten gemacht, da hat das auch geklappt.

    MfG


    Da steht doch klar in der Mail, das ich das Programm auf die Karte 02xxxxx gebucht haben moechte. Die andere Karte kann ich in meinem Receiver nicht nutzen
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    jetzt schreib bitte die richtige Kartennnummer und in wenigen Sätzen was du möchstest.

    bitte keinen Roman mehr schreiben. Je einfacher du die E-mails verfasst, desto eher kommst du ans Ziel.

    Ausschweifende Erzählungen wie beim Eröffnen des Threads locken den jeweiligen Mitarbeiter wieder schnell auf eine andere Baustelle.

    Mal so als Tipp von mir.
     
  3. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    man gut das ich kein Premiere Mitarbeiter bin :winken:
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Da kann man dir wirklich keinen Vorwurf machen. Die ist wirklilch verständlich. Äußere deine Bitte nochmal kurz per Mail und dann sollte es klappen. Bei solchen einfachen Standards sollte es keine Probleme geben.

    Gruss
     
  5. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Du hast deinen "Saft" doch verschossen, oder warum sonst die Kündigung von Blue Movie :D
     
  6. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

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    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    habe ich gemacht, ich bin mal gespannt.
    Per Mail ist es auf jeden Fall billiger. Das gleiche Problem haben aber auch viele mit AOL, der Telekom, Unitymedia usw.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Ich glaube er wollte damit eher andeuten, dass das Thema "Kundenservice" bei Williams ganz oben auf der Agenda steht und dort zur Zeit kein Stein auf dem andern bleibt.

    @DN
    Verbesser mich, falls ich das flasch interpretiert habe!
     
  8. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Bei KDG ist die Bildqualität besser....deshalb:)
     
  9. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    das hast du falsch interpretiert eifel ;)

    lasst uns mal kurz rekapitulieren

    frage war: gutschein auf bestehende sc buchen
    antwort: geht nicht. jeder normale kunde "frisst" die antwort und nimmt dies als gegeben hin.

    alles was danach passiert hat der kunde selbst zu verantworten, wenn er meint seinen willen durchdrücken zu müssen, damit er es ja schön bequem hat.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Ok, du meinst, dass der Käse mit den Gutscheinen demnächst aufhört!
     
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