1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Empfang.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rene2807, 19. Dezember 2005.

  1. Rene2807

    Rene2807 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mich bereits schon an premiere gewendet habe, aber von denen nur eine lapidare antwort bekommen habe, versuche ich es hier nun.

    folgendes problem liegt bei mir vor. jedesmal, wenn ich mir die bundesligakonferenz am samstag oder am sonntag anschaue, habe ich für mindestens 60 minuten der übertragung ein absolut schlechtes bild. tonausfall und auch bildausfall. extreme bildübertragungsfehler. dieses problem taucht dann jedoch in jeglichen programmen von premiere auf. ich bin mittlerweile extrem genervt und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.

    als ich mit dem technischen service von premiere gesprochen habe und dieses problem geschildert habe, kam von denen nur der vorschlag, sie würden einen techniker rausschicken und der würde dann mal meine leitung durchmessen. das würde mich dann 60 € kosten.

    ich bin nunmehr seit gut 7 jahren dort kunde und habe bis jetzt jede preiserhöhung geschluckt, nun finde ich aber, das das ende der fahnenstange erreicht ist.

    von kundenservice und bindung an die marke premiere hält wahrscheinlich premiere gar nichts.

    es würde mich freuen, wenn mir jemand hier aus diesem forum helfen könnte.

    Gruß
    Rene
     
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    Bevor Du auf Premiere meckerst, solltest Du eventuell mal Deine Empfangsanlage ueberpruefen. Details zu Deiner Anlage waeren auch nicht schlecht.
     
  3. Rene2807

    Rene2807 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Krefeld
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    als meckern würde ich meine zeilen hier nicht verstehen...

    da ich seit gut 7 jahren dabei bin und die empfangsstation nie ausgetauscht wurde, müsste es die Nokia Box sein...

    was mich halt nur wundert, das ich sonst, zu jeder zeit premiere sehr gut empfange. nur wenn es dann um die sportübertragung geht, da spielt dann alles verrückt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    Dann hast Du ganz offensichlich ein Empfangsporblem auf mindestens einem Transponder (auf dem das Spiel übertragen wird).
    Wäre es ein Übertragungsproblem wärsd Du sicher hier nicht der einzige. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. Rene2807

    Rene2807 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Krefeld
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    ok...ich bin ein laie, was das betrifft.

    es ist aber doch komisch, das dann das ganze premiere programm gestört ist, oder ?
     
  6. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    Ja... und immer Pünktlich zur Konferenz... wäre bei einem neuen Anbieter sicher nicht der Fall... *lol*
     
  7. Rene2807

    Rene2807 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Krefeld
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    ein sehr geistreiches zitat... selten so gelacht....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    Mhhh... auch Premiere 1-7 und Start? Auf diesem Transponder wird nie Sport übertragen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Rene2807

    Rene2807 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Krefeld
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    ja, auf allen kanälen... ich habe das komplett paket..selbst auf scifi usw....

    und das passiert seit ca. 2 monaten...

    das muss sich völlig bescheuert anhören... aber das ist die wahrheit...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Premiere Empfang.

    Auf Scifi ist ja auch Sport. Aber warum auf P1-P7 die Probleme auftauchen verstehe ich überhaupt nicht.
    Ich würde mal einen anderen Receiver versuchen ob da das gleiche Problem auftaucht (Nachbar, Kumpel oder im Geschäft)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen