1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit pre-paid kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von desperado73, 17. April 2005.

  1. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: probleme mit pre-paid kündigung

    Ich finde, das die AGB von Premiere völlig im vertretbaren Rahmen liegt. Wenn man da andere AGB wie z.B. die von Mobiltelefonanbietern oder Versicherungen liest, dann sind die von Premiere geradezu in einer sachlichen Klarheit verfasst und unmissverständlich. Man sollte wohl generell ein gesundes Misstrauen mitbringen wenn man solche Verträge abschließt und sich keinesfalls auf irgendwelche mündliche Zusagen verlassen. Soweit meine bescheidene Meinung zu dieser Thematik.


    Gruß

    Tocotron
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: probleme mit pre-paid kündigung

    ... und vor allem, wenn man, wie desperado73 seit 2000 "mit Unterbrechungen" Kunde ist, den Ablauf also kennen sollte.