1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Polsat1 und 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Martin Hylla, 26. Februar 2003.

  1. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ich habe heute eine D-Box 1 bekommen.Die gab es mit 1 Jahr Premiere Start für einen Handyvertrag.
    Soweit,so gut!
    Ich habe jedoch Probleme,auf Hotbird Polsat 1 und 2 zu empfangen.Die Box findet die Sender beim manuellen Suchlauf (11414 H,6.200.3/4) aber dann kommt die Info "Antenne gestört".
    Bei meiner Galaxis Easyworld funktrioniert es einwandfrei...
    Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen