1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips Receiver DIS 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mssky, 24. November 2009.

  1. mssky

    mssky Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit oben stehendem Receveir. ich nutze SKY jetzt seit einem Monat und seit ca. 2 Wochen geht der Receiver nach längerem benutzen (sprich am nächsten Tag) nicht mehr an. Dann geh ich her, zieh den Netzstecker und danach funzt es wieder. Hab auch schon bei SKY angerufen und das Problem geschildert, die meinten dann ich sollte ihn auf die Werkseinstellung zurück setzen, aber auch das hat das Problem nicht behoben.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen...

    Danke im voraus:)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Philips Receiver DIS 2221

    Schalte ihn über Nacht mit einer schaltbaren Steckerleiste aus. Daran kannst du noch andere Geräte anschließen, die sonst noch im Stand by laufen (z.B. TV).
     
  3. mssky

    mssky Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Philips Receiver DIS 2221

    Verliert er dann nicht sein komplettes Setup, sprich Favoritenliste und SKY decodierung?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Philips Receiver DIS 2221

    Nein,

    natürlich nicht.

    Am Strom braucht man bspw. nur einen HD Receiver zu lassen, wenn man auf jenem eine Aufnahme programmiert hat.
     

Diese Seite empfehlen