1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips DVDR-890

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mcfond, 9. Mai 2005.

  1. mcfond

    mcfond Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Philips DVDR-890

    Hallo cux,

    bei mir ist leider noch nichts angekommen. Ich habe Dir über das Forum eine email zugeschickt.

    Danke
    mcfond
     
  2. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Philips DVDR-890

    Hallo zusammen
    ein Freund hat mit diesem DVD Player probleme kann jedmann mir diese Link schicken?? oder wo finde ich diese Daten base_sys_20030701

    Philips DVDR-890 aufnehame Probleme

    MfG
     
  3. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Philips DVDR-890

    oder die neue Firmaware Versionen

    vielen Dank

    MfG
     
  4. cux

    cux Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Philips DVDR-890

    Wenn jemand die base_sys_20030701 braucht, bitte kurze PN an mich, ich habe sie noch.

    Ich würde sie gerne hochladen, aber ich weiß nicht, ob es zulässig ist und ich möchte mir keinen Ärger einhandeln.

    Kurze PN oder Mail an gentleman@gac-board.de

    Gruß cux

    ps. ich habe übrigens die Probleme mit der Software nicht lösen können. Der Recorder lief aber besser als vorher.