1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips dsr 7005

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von joker1677, 27. Dezember 2006.

  1. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo.habe mir vor 4Wochen den Philips dsr 7005 gekauft mit 2ci slots jetzt mein Mascom Twin Modul drin jetzt mein problem Arena+Premiere läuft abe rich kann nichts im Premiere sport portal öffen keien optionen aufrufen kann mir bitte jemand helfen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Philips dsr 7005

    Wen er keine Optiontaste hat sind die Kanäle einzeln gespeichert.
    Meist mit irgendeiner Nummer oder als Unbekannt.
    Da musst Du halt die Kanäle manuell suchen und abspeichern.
    Gleiches dürfte für die Direkt Kanäle gelten sowie Erotik.
     
  3. Kampfhamster007

    Kampfhamster007 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme mit Philips dsr 7005

    Hi, wir haben einen Philips DSR 7005, leider hat der wohl den Geist aufgegeben. Die LED anzeige bleibt schwarz. Später war sie ohne zutun aufeinmal normal mit Uhr. Als ich dann eine Aufnahme einschaltete und kurz pausieren lassen hab und wieder weiter laufen lassen wollte war das Teil wieder aus und gibt seit dem keinen mucks von sich. Ich weiß nicht was ich machen soll, falls jemand mir helfen kann oder weiß wie ich ein neues Thema aufmache wo ich das seperat reinstellen kann würde ich mich sehr freuen.
    lg marius
     

Diese Seite empfehlen