1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von joker1677, 27. Dezember 2006.

  1. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo.Habe mir vor 4Wochen den Philips dsr 7005 gekauft mit 2ci slots jetzt habe ich mir ein Mascom Twin Modul gekauft um Arena+Premiere zu gucken aber nun mein problem Arena+Premiere läuft aber ich kann nichts im Premiere sport portal öffen keine optionen aufrufen das heißt irgendetwas aussuchen kann mir bitte jemand helfen der erfahrungen hat mit diesem Receiver.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen