1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips DSR 2015

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Willi38, 15. Oktober 2004.

  1. Willi38

    Willi38 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo liebe Digitaltechnikfreunde,
    zur Zeit habe ich ein Problem mit meinem Digital Receiver von Philips DSR 2015.

    Um ORF zu empfgangen habe ich mir im Februar 2004 das zetacam Modul Vers. 2.01 gerkauft, gemeinsam mit der ORF Einschubkarte für Cryptoworks. Anfangs lief alles wunderbar, jedoch seit ca. 4 Wochen kann ich nach ca. 1 h Laufzeit kein ORF 1 ode 2 mehr empfangen (das sind die einzigen verschlüsselten Sender CA), die restlichen frei empfangbaren Sender kann ich nach wie vor empfangen.
    Hitzeprobleme sind es nicht. Die Karte wird noch nicht einemal handwarm und das Empfangssignal ist zwischen gut bis sehr gut auf ORF 1 u 2. Nur, wie schon gesagt nach ca. 1 Stunde Sendezeit ist Schluss mit ORF 1 u. 2.
    Kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben um das Problem zu lösen?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruesse von Willi
     

Diese Seite empfehlen