1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Hannover1980, 23. Juni 2006.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit PDR 9700

    Nu weis ich allerdings langsam auch nicht mehr weiter. Muss aber auch nochmals betonen. Bei mir läuft die Easy.tv-Karte im Easy.tv-Modul. So weit ich mich erinnern kann, lief sie bei mir im Alphacrypt auch nicht.
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit PDR 9700

    Ich werde mal morgen die Post abwarten und dann wieder berichten. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe.
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit PDR 9700

    So, der Jugendschutzpin ist da. Ich bin damit jetzt in die Jugendschutzeinstellungen der Smartcard gegangen und habe da ein wenig mit den Einstellungen herum experimentiert. Jetzt funzt alles. Alle Sender sind da. Super.
     
  4. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Probleme mit PDR 9700

    Hi, ich nutze Easy.tv in Verbindung mit einem Technicam Modul. Alles klappt auch ganz prima. Bis auf den Jugendschutzpin. Mein PDR9700 blendet das Eingabefenster für den Pin meistens so schnell wieder aus, dass ich die Nummer kaum eingeben kann.
    Hat noch jemand dieses Problem und gibt es Abhilfe ?

    Gruß,

    Marcus
     
  5. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Probleme mit PDR 9700

    :winken:
    Gibt es wirklich niemanden mit diesem Problem oder muß man einfach damit leben und versuchen die Pineingabe so schnell wie möglich hin zu bekommen ?