1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Panasonic Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Deebass, 15. Dezember 2008.

  1. Deebass

    Deebass Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo ins Land,

    habe einen Panasonic Festplatenrekorder DMR-EH56. Am Wochenende habe ich einen Film von einer DVD auf die Festplatte (HDD) überspielt, um ihn anschließend auf eine DVD zu kopieren. Während des Kopiervorgangs von HDD auf DVD kam die Fehlermeldung: unbekannter Fehler aufgetreten.

    Seit dieser Fehlermeldung erkennt das Gerät keinerlei DVD mehr und gibt nur die Meldung Nicht lesbar - oder ungültige CD/ DVD.

    Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen