1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Panasonic Fernseher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 87magnum, 26. März 2006.

  1. 87magnum

    87magnum Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    da es hier irgendwie kein Forum für allgemeine TV-Probs gibt, poste ich es hier, in der Hoffnung, dass es richtig ist.
    Ich habe mit letzte Woche einen Panasonic Fernseher gekauft und nun ein Problem, das ich nicht verstehe. Wenn der Fernseher tx-32dtm40d manuell eingeschaltet wird, dann ist er im stand-by. Wenn er nun mittels Fernbedienung eingeschaltet wird, kommt es gelegnetlich vor, dass die LED etwa 3x/Sek.
    blinkt und nichts weiter passiert. Er reagiert dann gar nicht auf Befehle, weder manuell, noch FB. Da hilft dann nur per Netzschalter aus- und wieder einschalten.
    Hat er einen Defekt oder hab ich was nicht verstanden?
    Vielen Dank für Antwort!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Probleme mit Panasonic Fernseher

    Das ist nen Fehlercode.... kein gutes Zeichen bei einem Neugerät, würde ich überprüfen lassen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit Panasonic Fernseher

    Vielleicht findest du hier was?
     
  4. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: Probleme mit Panasonic Fernseher

    Hallo,

    mein Panasonic Typ: TX-29E40D/M macht das gelegntlich(sehr selten) auch. Ist aber schon seit ich ihn ihm letzten Jahr gekauft hatte. Aber bei mir ist der Fehler ein bissel anderst. Er geht an, Ton kommt, aber Bild bleibt schwarz und dann fängt er das Blinken an. Schaltet man ihn dann wieder per Netzschalter aus und wieder an, geht er wieder bestens.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Panasonic Fernseher

    @87magnum

    Hast du das Gerät, bevor es manuell ausgeschaltet wurde, voher mit der FB ausgeschaltet? Falls das so ist, dann schalte das Gerät nur direkt aus.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Probleme mit Panasonic Fernseher

    Sowas ist generell inakzeptabel für ein Markengerät. Das darf bei Aldi & Co passieren, aber nicht bei Panasonic.
     
  7. 87magnum

    87magnum Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Panasonic Fernseher

    Naja, also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon dass ich ihn vorher mittels FB auf Stand-By geschaltet habe und dann am Netzschalter aus. Warum sollte das denn wichtig sein?
    Ich werde das jetzt noch ein paar Tage beobachten und wenn es weiter auftritt bringe ich ihn zurück. Sie werden dann wohl reparieren wollen, da hab ich ja jetzt schon kein Bock drauf.
    Vielen Dank jedenfalls für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen