1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pace Reciver ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Schlaumeier321, 15. Oktober 2007.

  1. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ALso ich habe von UI ein Paket das ich über einen Pace 220 schaue , klappt auch alles wunderbar.
    Jetzt habe ich einen Gutschein von Premiere eingelöst für 3 Monate Premiere. Habe dazu auch einen weiteren Pace Reviver bekommen, einen Pace221.

    Problem: Schaue ich jetzt über den Pasce 220 UI ist alles wunderbar ohne Probleme. Stecke ich aber jetzt die Premiere Karte rein läuft das Premiere Programm für ca 3-5 min , dann schaltet sich der Reciver alleine aus und startet neu und das immer wieder.

    Schaue ich aber über den Pace 221 Premiere läuft es ohne Probleme durch. Stecke ich aber jetzt die UI Karte in den Pace 221 kann ich diese Programme nicht sehen weil nach 3-5 Sekunden auch dieser Reciver immer neu startet.

    Ich muss also imer sozusagen die Reciver wechseln wenn ich UI oder Premiere schauen möchte.


    Achja nochwas: Ich muss immer wenn ich ca 1 Tag kein Premiere geschaut habe auf Premiere Direkt schalten und einige Minuten die Trailer sehen und dann zurückschalten weil sonst immer steht das mein Karte für die Sendung nicht freigeschaltet ist

    Worann kann das liegen ?


    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Probleme mit Pace Reciver ?

    *Und nochmal nach Oben holen*

    Weis den keiner woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen