1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kinski2, 12. Oktober 2005.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    wenn ich outlook express öffne erscheint folgend Fehlermeldung :
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E.
    Ich kann aber weiterhin Nachrichten senden und empfangen nur das immer wieder diese Fehlermeldung erscheint.
    Weiß jemand Rat ????
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit Outlook Express

    Lösch doch einfach mal das Konto und leg es neu an oder schau mal hier oder GOOGLE mal ein bischen.

    http://www.outlook-hilfe.de/frage2219.html

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen