1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ORF

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HandySat-Shop, 15. November 2004.

  1. HandySat-Shop

    HandySat-Shop Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo kann mir einer helfen?
    Mit mein Bigsat 5000 habe ich probleme mit ORF es wird immer wieder für eine sekunde schwarz und es passiert mehrmals sogar zu oft.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme mit ORF

    Öhm, hast Du mal einen anderen Receiver an Deine Anlage angeschlossen? Bin mir nicht so sicher, ob das wirklich am Sat-Receiver liegt. Oder ein allgemeines Empfangsproblem?
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Probleme mit ORF

    ORF mit einem Free to Air Receiver?
    Meinst Du ORF 1/2 oder ORF Free?

    Wenn Du ORF1/2 meinst, dann hast Du ne illegale Software drauf.
    Antworten wirst Du dann in diesem Board hier sicherlich keine zu Erwarten haben.
     

Diese Seite empfehlen