1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Nokia D Box 2 und Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Oiramus, 7. Dezember 2004.

  1. Oiramus

    Oiramus Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :eek: Wer kann hefen?
    Habe eine Nokia D Box 2 (Kabel) mit Linux Neutrino und hatte bis vor meinem Umzug keine Probleme mit der Box keine Probleme .Durch den Umzug hat sich der Kabelnetzbetreiber geändert(früher Kabel BW,jetzt Primacom)Seit ich bei Primacom bin kann ich Premiere nicht mehr empfangen.
    Karte wurde getauscht
    Netzbetreiber wurde auf der D Box umgestellt
    Sendersuchlauf durchgeführt
    Meldung "keine Sender gefunden"
    bei Primacom angerufen
    Antwort Premiere wird eingespeist
    was kann ich sonst noch machen?
    Danke in voraus
     

Diese Seite empfehlen