1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Anke85, 9. April 2010.

  1. Anke85

    Anke85 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Mein Pc wurde aktualisiert und dabei u.a. die Software für meine Cinergy T² gelöscht. Nun habe ich versucht, die Software wieder ganz normal zu installieren, aber da wird nur das Bild ganz komisch und sonst passiert nichts. Dann habe ich es mit der Version TerraTec_Home_Cinema_6.12.00(2) versucht, jedoch wird hierbei mein angeschlossenes Gerät nicht gefunden. Weiß jemand, wo das Problem liegt?
    Kann mir jemand helfen??????
    Danke!!!!
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Probleme mit Neuinstallation

    TerraTec Home Cinema unterstützt ausschließlich Geräte mit BDA-Treiber. Wenn du deine Cinergy T² noch mit einem WDM-Treiber nutzt oder gar keinen Treiber dafür installiert hast, kann THC das Gerät nicht ansprechen.
     

Diese Seite empfehlen