1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit neuer software

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sound, 28. November 2004.

  1. sound

    sound Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    hallo, verzeihung die schrift, habe mir den arm gebrochen.

    nun zu meinem problem:

    habe die 1,03 er runtergeladen, beim aufnehmen passiert folgendes ich nehme einen film der 2std. dauert, 3std. auf, er zeigt auch 3std. aufnahme an, ist aber in wirklichkeit nach 1std. und 20 min. zuende bzw. abgebrochen. oder ich nehme einen film 1std. auf, rec blinkt eine std. wenn der film zuende ist zeigt die aufnahme 18min. an und der film läuft auch nur 18 min.
    werksreset gemacht. es handelt sich um einen 580ger.

    da fällt mir noch was ein: bei videoaufnahmen entweder kein programmtitel,oder der falsche.

    was meint ihr dazu

    gruß

    sound
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: probleme mit neuer software

    :confused: das ist heftig.

    Fragen/Vorschläge:

    Mit der 1.02 hattest Du keine so gravierenden Festplattenprobleme?

    Waren das Single- oder Twin-Aufnahmen?

    Hast Du ein CA-Modul drin? Nimm's mal raus!

    Wie hast Du die 1.03 geladen? Versuche mal noch die andere Methode, ggf. sind da ja ein paar Bits durcheinandergeraten.

    Besteht dieses Problem nur an einer Stelle auf der Festplatte oder setzt es sich immer weiter fort (d.h. Du löscht den Schrott mal nicht weg)
     
  3. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    AW: probleme mit neuer software

    Ich habe das gleiche Verhalten beobachtet. Ich meine das es sich immer um Twin-Aufnahmen/ Überschneidungen handelte.
    @580experte
    Deckt sich das nicht mit einigen deiner Fehlerbeschreibungen aus dem 1. Thread?

    Ich werde deshalb die 1.01 wieder aufspielen. Die lief bei mir bis auf die Titelvergabe fehlerfrei.
    Gruß
    Thomas
     
  4. FrankB

    FrankB Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    24
    AW: probleme mit neuer software

    Das Problem kenne ich auch . Ich glaube die Titelvergabe ist mit 1.03 schlechter geworden.
    Außer bei Twin-Aufnahmen/ Überschneidungen hatte ich auch bei einzelnen Aufnahmen schon keine Titel.

    Übrigens, habe mein Gerät aus der Reparatur zurück.
    ( Neue Festplatte , neue Grundplatine )
    Ein großes Lob an Kathrein : Dauer der Reparatur mit Versand nicht einmal 2 Wochen.:)

    Gruß

    Frank
     
  5. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: probleme mit neuer software

    ... na warten wir vielleicht erstmal ab, was sound zu unseren Fragen/Vorschlägen meint.
     

Diese Seite empfehlen