1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit neuer anlage.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bennolarue, 6. August 2008.

  1. bennolarue

    bennolarue Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit neuer anlage.

    Das war das eerste was ich prbiert habe. Leider ohne resultaat.
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit neuer anlage.

    Du mußt wirklich versuchen, die Schüssel Millimeter für Millimeter auszurichten.

    Und wenn da Millimeter steht, meine ich auch wirklich Millimeter.

    Erst in einer Ebene zB. horizontal, dann bei Maximum der Qualität die Schrauben anziehen und
    danach vertikal das Maximum suchen.

    Und zwar Millimeter für Millimeter.

    Glaube es mir.:winken:
     
  3. bennolarue

    bennolarue Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit neuer anlage.

    Habe einen Fachman kommen lassen. Der had gesehen das die 85er Schüssel meer probleme hat mit einem Baum bei mir in der nähe als die 60er Schüssel. Der neue duo NLB hatte probleme mit dem horicentalen empfang. Er had die Schüssel 1,5 meter verhängt und einen anderen duo NLB dran gemacht. Er het beina 2 Stunden gearbeitet. Das alles für 100 euro. Es functioniert jetzt bestens. Ich bekomme den Astra und Hotbird. Ich bin zufrieden.
    Danke für eure tips.
    Benno