1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit neuem Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von carrera1988, 17. April 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Probleme mit neuem Premiere Abo

Dieses und alle Deine anderen Postings zeigen nicht echte Kritik an Premiere , sondern sind nur um des Nörgelns Willen geschrieben. Es gibt nun mal Leute, die anderer Meinung sind und Filme, Dokus und Sport möglichst unterbrecherwerbefrei sehen wollen. Wie letztlich Premiere und andere Anbieter sich entwicheln werden, wird allein der Markt zeigen.

2. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo!
    Ich kann nur für den "freien" iCord schreiben. Wenn Du PREMIERE aufnimmst, und einen Free-TV Sender schaust, wird die Aufnahme unverschlüsselt abgelegt. Wenn Du auf ein anderes PREMIERE-Programm umschaltest, kannst Du das sehen, und die Aufnahme wird verschlüsselt abgelegt. Live-Programm hat immer Vorrang vor der Aufnahme bei der Entschlüsselung.
    Wie das bei dem zertifizierten iCord ist, weiß ich nicht.
    Viele Grüße. gohliser07.

3. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut zu wissen das es so funktioniert. Hab natürlich den freien iCord (mit LAN-Anschluss :love:)

4. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

Hallo zusammen!

Habe nun seit gestern ebenfalls Premiere Komplett mit Technisat HD S2 Plus und Alpha Light am rennen. Aufgrund der guten Tips hier im Forum konnte ich schon 2 Minuten nach telefonischer Aktivierung schauen.

Gruss Michael

5. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schieb mal noch ne Frage nach, bisher hat Premiere nichts abgebucht bei mir. Wird der erste halbe Monat dann zusammen mit dem dem ersten vollen Monat abgebucht?