1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit monoblock und d-box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shagrat, 28. September 2004.

  1. djTosha

    djTosha Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: probleme mit monoblock und d-box

    Hey Leute, also das was ich gedacht habe, war richtig. Diseq geht mit der D-Box nicht. Der vom Schwiegerpapa läuft optimal, wie neu! Sowas habe ich echt nicht gedacht.

    Trotzdem danke an eure Teilnahme.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004