1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meiner TechniSat SkyStar 2TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Grisu91, 30. November 2008.

  1. Grisu91

    Grisu91 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ichh ab mir vor ein paar Tagen die oben genannte TV Karte gekauft und einbauen lassen. Zuhause hab ich das ding dann an das Kabel angeschlossen und wollte fern schauen. Geht auch bloß das stockt immer und hängt sich ab und zu mal auf das ich ers umschalten muss um wieder empfang zu haben. Meine Signalstärke kommt auch nicht über 50 % und die Signalstärke nicht über 60%. Kann mir vllt jemand sagen wie ich das hinbekomm das ich normal ohne ruckeln TV gucken kann. Nur so nebenbei vorher hatte ich nen reciever dranne und da hatte ich super bild.

    Vielen dank schon mal im voraus

    MfG Grisu91
     
  2. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Probleme mit meiner TechniSat SkyStar 2TV

    Habe genau das selbe Problem.
    Hängt wahrscheinlich von der TS Karte und dem PC ab.
    Denn auch bei mir gibt es bei einem angeschlossenem Receiver den vollen Empfang.
     
  3. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Probleme mit meiner TechniSat SkyStar 2TV

    Bei mir läuft es mit der SkyStar 2 absolut problemlos.

    Schaut mal,ob ihr die neusten Treiber installiert habt und welche Codecs da sind.Nicht jeder Codec funktioniert problemlos.
    Welche Software benutzt ihr?

    Das die SkyStar nur 50% anzeigt ist wohl normal.
     
  4. Grisu91

    Grisu91 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit meiner TechniSat SkyStar 2TV

    Also ich hab die TV Karte von dem Laden einbauen lassen und installieren lassen wo ich die gekauft habe desdwegen geh ich mal von aus das es der neuste treiber is hab da auch mal nachgefragt aber die wusstens auch net und konnten es auch net testen da die im laden ein kabel hatten und was sagtest du was soll ich mal schauen wie was eingestellt is und wie komm ich dahon
     

Diese Seite empfehlen