1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meiner dBox!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ManuelSteinert, 25. August 2001.

  1. ManuelSteinert

    ManuelSteinert Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kirchheim
    Anzeige
    Ich habe irgendwas gedrückt und dann keine Sender mehr! Nach und nach kamen sie wieder nur RTL fehlte ich konnte auch keine Einstellungen vornehmen da ich das Menü nicht anwehlen konnte (habe keine Karte drinn)! Darauf machte ich eine resat (wie bei digitv im Technik bereich beschrieben mit An und Ausschalten usw..). Nach einiegen versuchen hat es endlich geklappt. Dann habe ich meine dBox neu gestartet. Nun sollte ich meinen Gerätecode eingeben. Der ist 0000. Sobald ich die 4. 0 eingebe blockt das Gerät ab und meldet bitte eine Karte einstecken!

    geht das nur mit Karte!
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ja, der d-box-Schlüssel ist auf der Karte gespeichert.
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wenn du selber keine Karte hast, musst du dir dafür tatsächlich eine organisieren. Du solltest dafür eine Karte für eine dbox1 (ohne Z) nehmen; welche Empfangsart und ob das Ding freigeschaltet ist, ist Wurscht.

    Geht das eigentlich auch mit gezogenem CAM? Dann sollte man ja theoretisch auch ohne Risiko eine dbox2-Karte (mit Z) in die dbox1 stecken können (um das beschriebene Hindernis zu nehmen, nicht um Premiere zu gucken), oder?
     

Diese Seite empfehlen