1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 15. August 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    seit gestern hab ich mit meinem RAdix Epsion 1 advanced Digital Receiver folgendes Problem.
    Es ging immer 260 Sender zu empfangen, auch wenn ich nie wußte von welchen Ländern die alle waren. Seit gestern hab ich aber kein Bild auf meinem Receiver, sondern nur das Bild
    RADIO, und es ist auf keinem Sender ein Bild sondern nur das Radiosignal zu empfangen.
    Wieso ?
     
  2. Musiat

    Musiat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    DD
    Hört sich ganz so an als hättest Du auf Deiner Fernbedienung auf Radio umgeschaltet. Schau zur Not mal in die Bedienungsanleitung. Meistens steht aber da eine Note oder Radio drauf.

    Marko
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    hat gestimmt, vielen dank
    ich bin gerettet, ist so ein symbol, rechts auf der fernbedienung so ne Musiknote.
     
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    ALso, sowas kann wirklich nur dir passieren! :D :D :D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen